Freies Tennis

Am 22. April fand unsere Saisoneröffnung statt. Über 50 Mitglieder unseres T.C. trafen sich auf der sonnigen Terrasse unseres Clubheims und wurden vom Vorstand auf die neue Saison “eingeschworen”. Einige Gründungsmitglieder nutzten die Saisoneröffnung zu einem Wiedersehen und noch lange wurde auf der Terrasse so manche Erinnerung ausgetauscht.

Ein neuer Clubwirt, ein neuer Gärtner, W-Lan für alle, toll aufbereitete Plätze und eine Anlage, deren Anblick einfach nur Freude macht: alles ist bereit für eine hoffentlich verletzungsfreie und erfolgreiche Medensaison, die am ersten Maiwochenende startet.

NEU in dieser Saison ist ab dem 29. April das sonntägliche “Freie Tennis”: Einfach um 11.00 Uhr zum Platz kommen und dann geht es auch schon los: Einzel, Doppel oder Mixed. Alles ist erlaubt – nichts muss! Auch Nichtmitglieder können diese Gelegenheit gerne nutzen, unseren Verein und das Tennisspiel zu entdecken!