Vorstand von Mitgliedern im Amt bestätigt

Fast 40 Mitglieder unseres Vereins kamen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung, bei der es vor allem darum ging, den aktuellen Vorstand im Amt zu bestätigen und Vorsitzenden (Michael Klewes), 1. und 2. Sportwart (Alexandra Schwillo und Benedikt Giesbers) und den 1. Jugendwart (Tim Kollert) wieder zu wählen.
In ruhiger und entspannter Atmosphäre wurden alle zur Wiederwahl stehenden Vorstandsmitglieder ohne Gegenstimme im Amt bestätigt, so dass der Vorstand in bewährter Besetzung seine Arbeit fortsetzen kann.
Moritz Vochtel (Kassenwart und 2. Jugendwart), Carsten Deuper (2. Vorsitzender) und André van de Bruck (Geschäftsführer) wurden erst im letzten Jahr in ihre Ämter gewählt und standen deshalb nicht zur Wiederwahl an.
Das Protokoll der Jahreshauptversammlung wird demnächst hier auf der Homepage zu lesen sein.
Die wichtigsten Inhalte waren:
Die Mitgliederentwicklung des T.C. Sonsbeck ist grundsätzlich sehr erfreulich – weil der allgemeine Trend “Mitgliederschwund” den T.C.S. nicht erreicht hat und der Club mit über 250 Mitgliedern ins neue Jahr gestartet ist.
Das Jahr 2017 wurde mit einem Überschuss von gut 2000,- € abgeschlossen. Es gibt also keine Gründe etwas an der sehr komfortablen und günstigen Beitragsordnung zu ändern.
Im neuen Jahr wird es einen veränderten Modus für die Vereinsmeisterschafts-Konkurrenzen geben.
Neumitglieder (für deren Werbung Clubmitglieder eine Prämie erhalten) werden von “Paten” ins Vereinsleben eingeführt.
Der Abend klang im Clubheim, das der neue Gastwirt extra für die Versammlung hergerichtet hatte, mit Pizza, Salat, Nudeln und dem ein oder anderen Kaltgetränk in bester Atmosphäre aus.
Der Vorstand bedankt sich für das Interesse aller Teilnehmenden und freut sich jetzt auf die Platzeröffnung am 22. April!