Mitglieder werben Mitglieder

Du kennst jemanden, der gerne Tennis spielen möchte? Sprich ihn an, mach ihm unseren Verein schmackhaft… dein Einsatz wird belohnt:
Für jedes neue zahlende Vereinsmitglied(Erwachsener oder Jugendlicher; auch für Zweitmitgliedschaften), der sich in 2018 anmeldet, bekommst du eine 4er Balldose im Wert von 12,90 € geschenkt!

Wie geht es?
Das neue Mitglied meldet sich online über unsere Homepage an, gibt seine Daten an und schreibt bei Bemerkungen deinen Namen rein (“Geworben von … …).
Dann erhalten wir direkt die Information, dass es sich hier um einen Mitgliedsantrag handelt, der aus dieser Aktion hervorgegangenen ist und lassen dir die Balldose zeitnah zukommen.

Wenn du eine ganze Familie wirbst, bekommst du für die vollzahlenden Neumitglieder die Prämie (also nicht für die Kinder im Familienverbund, die mit stark ermäßigten Mitgliedsbeiträgen bei uns Mitglied werden können). Die aktuellen Mitgliedsbeiträge kannst du auf der Homepage (“Beitragsordnung”) einsehen.