Vorstandsklausur

Der Vorstand hat sich am 25. Januar für fünf Stunden zusammengesetzt und das neue Jahr geplant.

Mannschaftsführersitzung (21. Februar), Jahreshauptversammlung (22. März), Saisoneröffnung (28. April) und viele weitere Termine wurden festgelegt und über die Aufgabenverteilung im neuen Jahr nachgedacht.

Die größten Herausforderungen sieht der Vorstand in der Neugewinnung von Mitgliedern und der Aktivierung des Lebens auf der Platzanlage. Ideen sind da – mal gucken, was gelingt. Lasst euch überraschen. Eine Idee wird schon jetzt verraten: wir werden im Mai einen Tennis-Intensiv-Kurs für Einsteiger und Wiedereinsteiger anbieten. Wer also jemanden kennt, der vielleicht Lust hat… einfach schon mal vormerken!

Und: Nach dem offiziellen Start der Saison (28. April, 11.00 Uhr) wollen wir direkt um 12.00 Uhr mit einem Mixed-Turnier die Anlage testen! Bitte merkt euch den Termin schon einmal vor!