Neue Platzordnung ab 1. Juni

Die Corona-Schutzverordnung des Landes NRW und die aktuellen Inzidenzwerte des Kreises Wesel führen zu einigen Veränderungen auf der Anlage.

Das wichtigste zuerst: Das DaTano ist ab dem 1. Juni wieder auf und die Spielerinnen und Spieler können nach dem Spiel eine Erfrischung genießen. Aber auch die Duschen sind unter Einhaltung der Hygieneregeln wieder nutzbar. Bedeutet: höchstens drei Menschen in der Umkleide. Höchstens zwei in den Duschen.

Auch Zuschauer und Restaurantgäste sind wieder herzlich auf der Terrasse am Clubheim willkommen. ABER: sie müssen sich beim Clubwirt registrieren lassen. Ein Impf- oder Testnachweis ist für den Außenbereich nicht erforderlich. Für den Gang zur Toilette benötigt jeder Gast einen Mund-Nasenschutz.