Aktuelle Platzordnung

Das DaTano hat geöffnet. Es gelten die üblichen Bestimmungen für die öffentliche Gastronomie – also Maskenpflicht im Clubheim, Liste der Gäste etc. Den Anweisungen des Gastwirts ist Folge zu leisten. Bitte achten Sie auf die Aushänge.

Ansonsten gilt bis auf weiteres folgende Platzordnung:

1. Die Tennisplätze dürfen nur von Mitgliedern und Gastspielern betreten wer­den. Kinder bis 12 Jahre dürfen von einem Elternteil begleitet werden.
  2. Einzel und Doppel sind erlaubt.
  3. Der Mindestabstand von 1,5 Metern ist auf und neben dem Platz grundsätzlich einzuhalten.
  4. Die Spielerbänke dürfen nur einzeln besetzt werden.
  5. Das Clubheim darf ausschließlich für die Toilettennutzung betreten werden.
  6. Das Anfassen von Türklinken oder anderen Gegenständen ist möglichst zu vermeiden.
  7. Es erfolgt keine Eintragung der Platzbelegung an der Tafel.
  8. Wenn alle Plätze belegt sind, verständigt euch über den Ablösezeitpunkt.
  9. Der evtl. während des Spiels entstandene Abfall (Taschentücher, Balldosen etc.) ist von den Spielern nach dem Spiel mit zu nehmen.
  10. Vor und nach dem Abziehen der Plätze sind die Hände gründlich zu reinigen oder mit mitgebrachtem Desinfektionsmittel zu desinfizieren.

Coronabeauftragte des Vereins sind sämtliche Vorstandsmitglieder – in der Außenvertretung unser Vorsitzender, Michael Klewes.

Der Vorstand wird von sich aus alles dafür tun, dass über unsere Anlage das Corona-Virus nicht weiter verbreitet wird.

Dennoch empfehlen wir allen, die zu den sog. „Risiko-Gruppen“ gehören, nicht auf die Anlage zu kommen.