Die Saison beginnt

Am Sonntag, den 28. April, startet der T.C. Sonsbeck in die neue Saison. Um 11.00 Uhr beginnt der offizielle Teil mit Gästen aus der Gemeinde. Ab 12.00 Uhr wird dann Tennis gespielt: die Mixed-Clubmeisterschaften werden ausgetragen. Am Wochenende danach startet dann auch die diesjährige Medensaison.
Da die Medensaison bis in den Juli hineingeht, werden die Clubmeisterschaften und das Sommerfest erst nach den Sommerferien stattfinden.

Neu in dieser Saison wird die Zusammenarbeit mit T-Battle sein – einer Tennisspieler-App, mit der sich alle, die Lust auf Tennisspielen haben, miteinander verknüpfen können. Unter www.t-battle.de finden Interessenten weitere Informationen. (Oder hier auf der Homepage unter Links.)