Vorstand bestätigt – mit frischen Ideen ins neue Tennisjahr

Michael Klewes als 1. Vorsitzender und André van de Bruck als Geschäftsführer, Carsten Deuper als 2. Vorsitzender, Moritz Vochtel als Kassen- und Jugendsportwart, Alexandra Schwillo und Benedikt Giesbers als Sportwarte und Tim Kollert als Jugendsportwart.

Auf der Jahreshauptversammlung wurden alle turnusmäßig zu wählenden Ämter mit denselben Personen wiederbesetzt und so geht der Vorstand das dritte Jahr in Folge mit derselben Besetzung an die Arbeit. Der Vorstand hofft, dass sich die gute Zusammenarbeit im Vorstand auch auf das Vereinsleben überträgt und hat für das neue Tennisjahr frische Ideen entwickelt, um Mitglieder und Neumitglieder auf die Anlage zu locken.

Die Rückschlagwand neben dem Tennisheim wird gerade wieder aktiviert, der zuletzt wenig ansehnliche Bereich zwischen Terrasse und Wand ist aufgeräumt und der Zaun zur Zufahrt wird demnächst hinter einer Rotbuchenhecke versteckt sein. Es lohnt sich also, schon einmal zu schauen, was rund um die Platzaufbereitung so alles passiert ist.

Spätestens bei der Saisoneröffnung am 28. April wird die schönste Tennisanlage Sonsbecks einen herrlichen Ausblick von der Terrasse des Clubheims abgeben.

Neu sein wird auch die Beteiligung des T.C. Sonsbeck an der “Jedermanns-Verabreden-Tennis-Liga” http://t-battle.

Mehr dazu demnächst in einem eigenen Artikel.