40 Jahre TC Sonsbeck – Ein gelungenes Fest

Uschi und Heinz Linnartz, ehemalige  Medenspieler  des TC, hatten den weiten Weg von Windeck nach Sonsbeck auf sich genommen, um an unserer Jubiläumsveranstaltung teilzunehmen. Ihren Eindruck haben sie wie folgt beschrieben:

…. gesund sind wir wieder in unserem schönen Siegtal angekommen.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz besonders  für die herzliche Aufnahme bedanken. Ihnen und dem gesamten Club möchten wir unsere Hochachtung für die gelungene Veranstaltung übermitteln.  Wir haben einen wunderbaren Tag  im Kreise unserer ehemaligen Mitspielerinnen und Mitspieler, aber auch mit der “Jugend” verbracht.  Alte Bande wurden gefestigt, neue geknüpft. Was will man mehr?
Die erlebte Frische, der Schwung, die Aktivitäten sind ein wunderbarer Beweis für Ihre Arbeit, stärken uns aber auch in der Annahme,  dass wir “Alten” in der Vergangenheit schon etwas auf den Weg gebracht haben.

Grüßen Sie noch einmal ganz herzlich die Mitglieder von uns, Ihnen weiterhin viel Glück im Umgang mit den jungen Menschen, die es wirklich verdient haben!

Aus dem Windecker Ländchen im Siegtal nochmals die herzlichsten Grüße

Uschi und Heinz Linnartz