45 Jahre TC Sonsbeck 1975 – Die Saison rückt näher

Die Termine stehen fest – die Durchführung ist noch ungewiss.
Das Corona-Virus erschwert aktuell die Planung von sogenannten “Großveranstaltungen”. Im Moment geht der Vorstand dennoch davon aus, dass wir in Sonsbeck am 3. April unsere Jahreshauptversammlung durchführen können. Am 19. April soll dann die Platzeröffnung stattfinden.
Das “DaTano” im Clubheim wird Anfang April wieder öffnen. Alle weiteren Termine sind hier auf der Homepage im Kalender zu sehen.
Vorstandsklausur und Mannschaftsführersitzung liegen schon hinter uns. Eine Neuerung für das Jahr ist bereits
beschlossen und umgesetzt: Wir sind eine Kooperation mit “Tengo” in Grefrath eingegangen. Künftig können wir uns einzeln oder als Mannschaft im “TCS-Look” – also im traditionellen Grün-Weiß – präsentieren. Bei der Jahreshauptversammlung werden wir die Kollektion vorstellen. Bestellungen sind schon jetzt möglich. Bitte dazu direkt auf den folgenden Link klicken:  WebshopTCS-Tengo

TCS